Die ganze Ostfriesische Halbinsel komplett überarbeitet zur Saison 2012

Gleich für mehrere Produkte wurde die gesamte Ostfriesische Halbinsel überarbeitet.

Der Ostfriesland-Atlas zeigt jetzt auf 100 Seiten (14 Seiten mehr) die ganze Halbinsel in 1:60.000 incl. Reiseführerteil zu allen Orten.
Für den KVplan >regio< im Maßstab 1:100.000 wurden auch die 60 Allwetter-/ und Freizeittipps überarbeitet und die Infohotlines geprüft.
Die Kreiskarte Ammerland in 1:60.000 enthält aktuell die neu ausgeschilderten 19 Rundkurse des Kreises und zusätzlich 6 Detailkarten in 1:25.000.
Die Kreiskarte Friesland/Wittmund zeigt nicht nur das angepasste Radroutennetz in seiner aktuellsten geprüften Fassung, sondern noch deutlicher den Verlauf der Tour de Fries.
Die kleine >spezial< Ausgabe der Küstenkarte Dornumersiel/Neßmersiel reicht von Noddeich bis Neuharlingersiel.

kv-plan.de wird überprüft von der Initiative-S