Dass sich die Zusammenarbeit mit uns lohnt, zeigt sich besonders in der durchweg positiven Resonanz unserer Kommunalen Partner, Inserenten und begeisterten Kartennutzern, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen!

"...auch GPS geführt darf eine Karte mit hoher Informationsdichte nicht fehlen.... "

Bezüglich der Postlaufzeit bei Kauf in unserem Onlineshop:

"also großes Lob an Euch und auch die Post. Die Sendung war am am anderen Morgen, bei mir im Kasten. Danke nochmal und ein schönes Wochenende."

"Ihre Karten sind nach meiner Meinung die Besten die zu haben sind. Ich besitze schon über 20 Karten und viele meiner Bekannten haben auch schon verschiedene."

"Der Kreis Plön hat im Jahr 2005 den KommunalVerlag Tacken mit der Neukonzeptionierung der kreisweiten Radwegeweisung beauftragt.
Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr vertrauensvoll und angenehm, das Team des KommunalVerlages zeichnete sich durch eine hohe Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft aus. Als Kunde und "Planungslaie" fühlt man sich gut betreut und aufgehoben.
Unseren Auftrag hat der KommunalVerlag Tacken zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt."

"Die Stadt Halver arbeitet seit Jahren mit dem Kommunalverlag zusammen und wird im kommenden Frühjahr die 3.Auflage der Freizeitkarte Halver (Wandern, Auto, Bus&Bahn, Fahrrad) herausgeben. Wir freuen uns bei jeder Auflage, dass die intensive Zusammenarbeit mit dem Kommunalverlag Tacken sich in dem späteren Produkt so hervorragend wiederfindet. Bei einen Besuch in Essen habe ich feststellen können, dass hier eine Mannschaft von Profis arbeitet.
Als Mountainbiker und passionierter Radfahrer bin ich immer wieder überrascht, wie genau unser KVplan® von Halver ist. Man merkt dem Produkt an, dass die Wege vor Ort überprüft wurden. Obwohl ich seit einiger Zeit ein Fahrrad-Navi benutze, fahre ich ohne Karten des Kommunalverlages nicht ins Gelände. So auch in meinen letzten Urlauben mit dem KVplan® Steinhuder Meer und in Bad Zwischenahn."

Wir sind seit über 15 Jahren sehr zufriedene Kunden des Kommunalverlages Tacken. Wir schätzen nicht nur die sehr detailgetreuen Karten, sondern auch die flexible Nutzung von Kartenausdrucken für andere Veröffentlichungen. Der Kommunalverlag hat uns die Nutzung der Kartenausschnitte kostenfrei ermöglicht und unsere speziellen Anforderungen zeitnah und preiswert umgesetzt.

„Als wir für unsere neuen Ostfrieslandtouren nach einer Kartografie suchten, fiel unsere Wahl auf die Kartografiereihen des Kommunalverlags Tacken. Die Zusammenarbeit hinsichtlich unserer Veröffentlichung einer Radkarte für die ganze Region war sehr konstruktiv. Individuelle Wünsche konnten hervorragend eingearbeitet werden. Das gemeinsam konzipierte Produkt wird von unseren Gästen gut angenommen."

„Die KV-Pläne sind immer sehr detailliert und für die Auslieferung und Tourenplanung sehr gut zu gebrauchen"

"Die Zusammenarbeit mit dem Essener KV-Verlag Tacken besteht schon seit so vielen Jahren, dass ich mich an die Anfänge gar nicht mehr erinnern kann. Inzwischen gibt es die 5. Auflage vom KVplan® Rhauderfehn. Bestechend an dieser Karte ist die außerordentlich gute Kartografie und ihr umfassender Inhalt.

„Ihre Karten finde ich besser, als die topografischen Karten, die viele Wanderreiter benutzen"

"Die Gemeinde Edemissen arbeitet seit mehreren Jahrzehnten vertrauensvoll mit dem Kommunalverlag zusammen und gibt die Freizeitkarte Edemissen in der 6. Auflage heraus. Das Kartenmaterial hat eine hohe Qualität und wird regelmäßig um kostenlose Begleitmaterialien mit Tipps für Fahrradtouren zu den unterschiedlichsten Themen ergänzt."

„Jeder Paketzusteller ist heilfroh, wenn er einen KVplan® für seinen jeweiligen Auslieferungsbereich zur Verfügung hat. Besonders die Hausnummern in den Außenbezirken/Bauernschaften haben jedem Kurierfahrer schon sehr viel Zeit und deren Arbeitgebern enorm viel Sprit gespart"

„Ihre KVPläne >kombi< als Orientierungshilfe beim Radfahren finde ich einfach spitze"

kv-plan.de wird überprüft von der Initiative-S